Samstag, 20. Dezember 2014

Project life im Dezember....

Hallo Ihr Lieben,
der Dezember war bei uns ein aufregender Monat,
nicht dass ich nur nichts höre - rechtsseitig ...warscheinlich von der HWS ausgehend- ich übe mich in Geduld...- nein- unsere Tochter hat geheiratet!
Es war ein toller Tag für uns alle am 12.12. !!
Die standesamtliche Trauung war wunderschön, und die Feier in einem etwas kleineren Kreis ebenfalls sehr sehr schön!!
Im nächsten Jahr im Sommer wird es dann die kirchliche Trauung geben ;-))

Die Deko zeige ich euch hier mal:
ein Watteflies zierte den Mittelteil des Tisches darauf dann ein paar Kiefernnadeln und die weitere Deko.
Ein paar Teelichthüllen in weiss hatte ich adventlich- hochzeitlich ;-)) dekoriert.




auf jedem Teller lag diese Blüte mit dem Spruch: Liebe ist nicht nur ein Wort..

der Standesamtstrauss mit bordeauxfarbenen Christrosen und 3 roten Rosen- eine Pracht- der Dekoladen in Herdorf- Susanne Düber- hatte ihn gezaubert- DANKE!!
Aufgrund dessen habe ich natürlich hier nicht so viel gebloggt- denn wenn Tochter heiratet muss Mama alles geben an Deko-stempel-ideen ;-))

Daher hat es natürlich mit meinem Project Life Dezemberbuch auch nicht wirklich geklappt ;-))
Dafür habe ich meiner Tochter alles  übergeben, und sie hat sich tatsächlich dran gemacht und ein Daily - erstmalig- noch niemals zuvor hat sie sowas probiert- gestaltet.
Ich bin stolz wie Bolle... daher zeige ich euch hier ein paar Seiten von ihr:

Das Christbaumfestival Set hat ihr sofort gut gefallen, also habe ich es ihr mitgegeben.... ob ich es wohl zurückbekomme ;-))?
hier: die Geschenke incl. Karte für unsere praxischefs ;-)) eine kleine Karte und eine Glaskugel, die ich mit einem gestanzten Ast und etwas silberglasglitter gefüllt habe. Drumherum den Wattevlies darauf eine gestanzte Schneeflocke gelegt- einfach aber sehr wirkungsvoll.
Ihr seht auch hier ist es weihnachtlich geworden, und die Bilder sprechen für sich-
ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.


Ps.: auch bei mir sind nun die SAB Flyer und Frühlingskataloge eingetroffen, gerne dürft ihr euch ein Exemplar bei mir abholen .....


mlg eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen