Mittwoch, 24. Dezember 2014

24.12. Heiligabend....

Hallo Ihr Lieben,
auch am 24.12 gibts tatsächlich die Angebote der Woche wieder

hier klick

quasi als Weihnachtsgeschenke... ;-))

Weekly Deals
Show:
Sort By:
Apothecary Accents Framelits Dies
Apothecary Accents Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Be The Star Wood Stamp Set by Stampin' Up!
Be The Star Wood-Mount Stamp Set
Price: 34,95 € 26,21 €
Chalk Talk Framelits Dies
Chalk Talk Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Midnight Cheer Ensemble -- Digital Download
Midnight Cheer Ensemble - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Mosaic Punch
Mosaic Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Natural 5/8 Chevron Ribbon
Natural 5/8" Chevron Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Squares Collection Framelits Dies
Squares Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €




Wer von dem Angebot etwas bestellen möchte, bitte per E-mail melden-
m-almasi@t-online.de
Ich werde es dann für euch bestellen....



Aber in erster Linie möchte ich mich heute mal bei all meinen Kunden und lieben Freunden und Bekannten bedanken, die mich im letzten Jahr so liebevoll begleitet haben.
Ich könnte mehrere Seiten an Namen aufzählen... aber das würde zu weit führen, daher fühlt euch alle angesprochen und gedrückt.
Ich wünsche euch allen von Herzen

frohe und gesegnete Weihnachtszeit! im Kreise Eurer Lieben und wo immer ihr auch seit.

Karten für liebe Verwandte....


alles ist bereit.... ihr könnt kommen ;-))
Es ist einfach so wunderschön, wenn man alles so mit warmen Lichtchen geschmückt hat, und so besinnlich die Festtage feiern darf.
Ich freu mich auf die wundervolle Zeit!!

Gestern haben wir noch einen kleinen Ausflug zu unserem - im Ort gelegenen- Asylantenwohnheim gemacht, es wohnen dort 16 syrische Menschen- wir wollten ihnen einfach eine kleine Weihnachtsfreude mit kleinen Überraschungen bereiten, und sie einladen, sich in unserem Ort wohlzufühlen....
Hierfür hatte ich einige Päckchen Schneemannsuppe und ein paar Tüten mit frischen Weihnachtskeksen usw.vorbereitet.
Nicht ich alleine natürlich - sondern auch einige aus unserer Gemeinde waren mitgekommen und hatten kleine Geschenke dabei!


Ein Text den ich im Internet gefunden habe... sorry ich finde die Seite nicht mehr...;-))

Ich glaube die Überraschung ist uns gelungen- sie haben sich alle sehr gefreut, und mir war als ob ich ein Stück von der Weihnachtsfreude mit diesen jungen Menschen geteilt hätte.
Das werde ich nun auch des öfteren tun- bzw. wir-
Einfach ein Stück von unserem Überfluss mit ihnen teilen, damit sie sich auch in unserem Ort wohlfühlen, die Sprache lernen und zurechtfinden können.

Sie haben es wahrlich nicht leicht, so weit weg von Familie und Freunden in einem für sie völlig fremden Land zu sein!
Wir sollten auch gerade in dieser Zeit an diese vielen Flüchtlinge denken!!

Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit
und kommt gut ins neue Jahr 2015- ich werde ein wenig Urlaub machen, und bin erst ab dem 6.Januar wieder zu erreichen.
Alle alles Gute....


mlg eure Micha mit family

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen