Montag, 10. November 2014

Neuer Sammelbestelltermin!!

Hallo

nun sind auch wir wieder zu Hause- aus unserer 2.Heimat- ja Ungarn ist wirklich unsere 2. Heimat geworden...Wir haben uns sehr gut erholt und gute Luft ;-) getankt. Doch leider ist meine hartnäckige Ohr- Erkältung- wie auch immer ich es nennen soll nicht weg- echt blöd... aber nun denn Geduld ist angesagt, und hören kann ich ja auf dem linken Ohr ;-))... Aber es wird....
Schaut mal meine Impressionen vom Balaton im Herbst:


Der Balaton im Herbst - Balaton Györök

Deko ist für mich auch im Garten wichtig und macht mir Spass ;-))

es gab noch frische Feigen...- also schnell mit dem TM Feigenmarmelade gezaubert!!

heute habe ich Workshops vorbereitet.... tsss... aufräumen- ne das macht keinen Spaß....
Wichtig:

morgen um 7.00 Uhr ist wieder Sammelbestelltermin-
wenn ihr noch eine Kleinigkeit braucht sagt mir bescheid-
bis 7.00 Dienstagmorgen habt ihr noch Zeit!!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche- bleibt gesund und fangt euch keine fießen Viren ein!!


Bald wird es hier auch wieder kreativ...
eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen