Freitag, 28. November 2014

Einfache Kartenidee- schnell umgesetzt....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich mich schon soooo lange nicht wirklich kreativ bei euch gemeldet.
Tja manchmal ist das eben so.... meinem Ohr gehts nicht wirklich besser- ich höre immer noch irgendwie sehr schlecht- mh komischer Virus... aber es wird-
Hier aber nun eine Kartenidee mit toller Wirkung-

zuerst habe ich mir 3 kleine Sterne ausgestanzt und auf den Bastelblock auf meinem Werkeltisch geklebt und mit einem selbsthergestelltem Stempel- nur aus nem flachen Stempelgummirest ;-) - zuerst ins Stempelkissen dann über die Sterne- auf die Karte gestempelt- huch was ein Satz- aber ihr versteht:

So sieht es aufgestempelt aus:

zweimal übereinander...

Karte fertig stellen- hier habe ich den Tannenbaum aus dem Set Christbaumfestival in Gold gestempelt und embosst, danach mit der Tannenbaumstanze ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt - etwas Leinenfaden dahinter und einen Glitzerstern oben aufgesetzt.
Mit den Sprenkeln und dem Schriftzug noch etwas erweitert-
und- tata fertig ist eure Karte....

Ich hoffe ihr habt Spaß mit meiner Idee- und ich wünsche euch einen tollen ersten Advent-
Ich schone mich mal weiter und sage bis bald

Ps: Die nächste Sammelbestellung ist am Montagabend - 1.12. um 21.00 Uhr!!


eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Micha,
    das ist ja eine tolle Idee. Muss ich mir mal merken. Sehr hübsch geworden dein Kärtchen!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen