Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzkatalog zu Weihnachten....

Hallo Ihr Lieben

heute möchte ich euch einen kleinen Flyer vorstellen, zusätzlich zum Weihnachtsminikatalog:

klick hier

Ich kann euch eines empfehlen:



Set für 31,95€ /26 Sterne in 6 Größen

 Das Paket enthält 26 Sterne in 6 Größen !!zum schnellen Herstellen, ein Paket in dem alles Material enthalten ist, was man für die Sterneboxen braucht- ich bin hin und weg, denn ich konnte dieses Simply created Set in Brüssel an der Convention bewundern und war begeistert!!


Schaut mal hier - Jenni Pauli hat für euch schon ein Video gedreht- es ist super goldig-sehr schön einfach erklärt- danke Jenni !!!- genau zu dem Paket- schaut es euch doch mal an:



oder dieses Video von Stampin Up - Originalvideo zum Paket:




viel Spaß dabei!!


Den größten Stern habe ich eben schon mal ausprobiert, er ist fertig- aber noch nicht dekoriert- ich freu mich schon ihn euch zu zeigen-
also bis morgen dann

eure Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen