Donnerstag, 16. Oktober 2014

Swaps zur Convention in Brüssel....

Während ich nun in Brüssel an der Convention teilnehme zeige ich euch nun hier meine Swaps - die ich gefertigt habe:

Eine süße Kleinigkeit auch mal zum Verschenken im Advent:

Ich habe die niedlichen Häuschen mit Craft weiß auf Transparent-Papier gestempelt und dann embosst.
Mit den dazugehörigen Thinlits ausgestanzt - auf Draht gefädelt mit den Schneeflocken und Strass- sternen und Pailletten verziert- immer zwichen den Silberdraht und den Quetschperlen aufgefädelt-
Zum Schluss unten eine Miniweihnachtskugel in weiß aufgehübscht mit dem roten Leinenband- auf den letzten Drahtkreis gefädelt.

So, ich hoffe ihr könnt es erkennen- und viel Spaß beim Nachwerkeln-

eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    Dein Swap ist klasse. Schade das ich nicht in Brüssel bin und mit Dir tauschen kann.
    euch allen viel Spaß und wir "Daheimgebliebenen" freuen uns schon auf die Berichte.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mei schaut des nett aus,,,
    danke für de IDEE,,
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen