Sonntag, 5. Oktober 2014

Sparen-....

Hallo Ihr Lieben,
heute ist nun schon der 5.10.- und das Sparangebot von Stampin Up endet bald-

hier könnt ihr es euch nochmals ansehen-
ich werde morgen früh eine Sammelbestellung aufgeben, und wer noch Bedarf an reduzierten Stempelkissen und Papier hat- bitte schnell melden.
Denn die Aktion endet tatsächlich schon morgen Abend!!


Die Stempelkissen- sind ALLE auf 5,53 reduziert- also um satte 15 % 

Auch die Papierfamilien und flüsterweiss und vanillepur sind um 15 % reduziert!!

Aber nun zum Kreativen Teil:

CS in saharasand und SK in altrose
die kleinen Miniblätter sind aus dem Framelitsset Herbstfreuden dazu gibts das passende Stempelset ;-))

Ich habe gestern ein Green Gate Küchentuch und passende Servietten verschenkt, und da habe ich mit dem EPB  eine Verpackung und eine Tütenverpackung mit dem normalen Schneide-Falzbrett gemacht.
Beide Teile möchte ich nicht mehr hergeben.
Ich habe wirklich nur 10 minuten für die Verpackungen gebraucht, incl. Papieraussuchen.
Das Bestempeln und dekorieren ist dann natürlich noch etwas aufwändiger- aber es macht einfach so viel Freude ganz schöne Kleinigkeiten in Megatolle Verpackungen zu stecken ;-))

Die Tüte ist aus einem Din A 4 Bogen gefaltet und geklebt.

Hier die Maße für euch:

Die lange Seite falzt ihr bei 1"/2"/5,5"/6,5"/7"/ und bei 11"Inch
Die kurze Seite bei 2" Inch

Dann unten den Boden einschneiden und zusammenkleben.

GAAAAAnz einfach!!

Die Verpackung für die Miniservietten von Green Gate habe ich mir für das EPB ausgerechnet:

 Die Maße der Verpackung war 13x13 cm und 2 cm hoch.

Hier sind sie:

quadratisches Papier: 23,2cm x23,2 cm
1.Falzlinie bei 10,2 cm ziehen und
2.Falzlinie bei 13cm ziehen, danach immer an den Falzlinien die "Nase" anlegen ,drehen und falzen.


Hier noch eine wichtige Info zu unserem Flohmarkt für Kreative

Am kommenden Samstag - 11.Oktober 
von 10.00-11.30 Uhr in Elkenroth im Haus Elisabeth an der Betzdorfer Straße zu finden.

Kommt vorbei und deckt euch ein- vielleicht ist ja etwas dabei- was ihr schon lange mal haben wolltet.

Ich werde auch einige "Sächelchen" als Flohmarktware dort abgeben. Also seit gespannt und kommt vorbei-
Wir freuen uns auf jeden!! 
Es gibt auch einige Überraschungsangebote!!- seit gespannt!!


So das wars für heute Abend-
Es war trotz Ankündigung des schlechten Wetters mit Regen usw- ein super sonniger Tag bei uns- hihi...

ich geh jetzt auf die Couch und guck mir die Schnulze an von Inga ;-))...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

eure Micha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen