Donnerstag, 23. Oktober 2014

Herbstzeit.... jetzt ist es aber soweit....

Hallo

heute habe ich für euch eine herbstliche Karte mit Umschlagidee gewerkelt.
Bei uns ist es total ekelig ungemütlich draussen, da hat man echt Lust auf bunte schöne Herbstdeko und Herbststempeliges.
Ich bin leider krank ... aber hoffe es geht bald wieder aufwärts, aber Zeit und Lust zum Stempeln ist nicht verschwunden... zum Glück'!'!

Hier also mein Kärtchen, welches ich schon verschickt habe:

 Ein ähnliches Kärtchen habe ich an der Convention entdeckt, und ich fand es dort auch schon so wunderschön, leider ist das Foto durch das komische dunkle Licht momentan nicht so wirklich schön, sehe ich gerade... naja
Auf jeden Fall habe ich das Stempelset Herbstfarben dafür benutzt und nur die schönen Eicheln in den Incolor und Teracottafarben abgestempelt dann die kleinen Blätterchen in farngrün dazwischen gesetzt.
Da es ein großer Umschlag war, habe ich ihn mit den großen Blättern in den gleichen Farben wie bei der Karte bestempelt, sah in dem tristen Grau und Nass heute richtig fröhlich aus- die Postfrau an dem Schalter war auch ganz begeistert, na was will ich mehr- das tröstet mich über meine blöde Kopfgrippe hinweg.

Ich hoffe es geht bald wieder besser....
also wickelt euch gut ein... bis bald

eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Micha!
    Ich wünsche dir gute Besserung. Danke, dass du dir für uns Zeit genommen hast. Die Idee ist wunderschön.
    Bei uns ist das Wetter nicht viel besser.
    Liebe Grüße aus Österreich
    monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Monika-
      danke es wird wohl wieder besser werden, man braucht halt manchmal Geduld...
      Danke für Deinen Kommentar!!
      lg nach Österreich, ....aber das Wetter wird besser, ich hab geguckt ;-))
      Micha

      Löschen