Donnerstag, 30. Oktober 2014

Gratulationen....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein schnelles Kärtchen, welches ich mit dem Geburtstagsset, welches wir auf der Convention bekommen haben- Geburtstagskracher- gemacht habe.

Die Karte ist allerdings nicht zum Geburtstag gedacht, sondern zu einer besonders gelungenen Prüfung ;-)).



Die Kartenidee habe ich bei Esthers Swap abgeschaut, die Karte, die sie an der Convention getauscht hatte, war wirklich wunderschön, hier könnt ihr sie nochmals sehen....
Einfach in eine Kracherkarte umgewandelt- sieht sie dann eben so aus:
Den Kracher-Stempel aus dem Set habe ich einfach mehrmals aufgestempelt und dann auseinandergeschnitten, und so wie es mir gefiel wieder zusammengesetzt- etwas schief, damit es fetziger aussah....

Danke nochmals an Dich, liebe Esther - für das Tauschen ....und natürlich- die gesamte Zeit an der Convention!!- huhu liebe Grüße an DICH!!

Ich freu mich so, denn die Sonne scheint, und ich werde nun wieder das Wetter und die Ferien- genießen-


und Hier -
fast vergessen- die Angebote der Woche....


Weekly Deals
Autumn Traditions Kit -- Digital Download
Autumn Traditions Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Basic Black 3/4 Chevron Ribbon
Basic Black 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Decorative Window Gift Box
Decorative Window Gift Box
Price: 5,95 € 4,46 €
Epic Day This and That Designer Washi Tape
Epic Day This And That Designer Washi Tape
Price: 5,95 € 4,46 €
Natural 7/8 Cotton Ribbon
Natural 7/8" Cotton Ribbon
Price: 9,50 € 7,13 €
Pool Party Stampin' Emboss Powder
Pool Party Stampin' Emboss Powder
Price: 5,95 € 4,46 €
Word Bubbles Framelits Dies
Word Bubbles Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €

Vielleicht ist ja etwas für euch dabei:


bis bald machts gut

eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen