Montag, 27. Oktober 2014

fröhlicher Herbstgruß....

Hallo

für eine Bekannte, die krank war, wollte ich eine kleine Grußkarte o.ähnl. als Genesungskarte , werkeln.
Da kam mir dieses kleine Minialbum in den Sinn, welches eine Kundin von mir- huhu Tanja P. vor kurzem mal ausprobiert hatte.

Es  besteht aus einem  Din A4 Bogen und wird nur ein paar mal gefaltet und eingeschnitten-

hier das Video von Jeannette Egemann



( falls ihr es mal nacharbeiten wollt- es ist wirklich ganz einfach...)

Stempelset Dankbar SU!


hinten habe ich noch einen kleinen Gruß eingefügt, und ab ging die Post- ach ne- kleine Minischokis habe ich noch hineingeklebt ;-))- ich hoffe die Betreffende freut sich- hach hat das mal wieder Spaß gemacht-

DANKE Jeannette für das tolle Video-

euch noch einen guten Start in die neue Woche-
im Übrigen, danke für die Genesungswünsche - mir gehts schon wieder was besser- aber alles braucht eben seine Zeit-
also....
bis bald

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen