Mittwoch, 15. Oktober 2014

Angebote der Woche...

Hallo

hier sind die akutellen Angebote der Woche:

Klick hier

 Circle card Thinlits DieLabel Card Thinlits DieZ.B. diese beiden für nur 29,96€

Ich sage mal- viel Spaß beim Stöbern...

meldet euch einfach bei mir per Email- ich bestelle auf jeden Fall nächste Woche Montag, am 20.10.14 wieder für euch als Sammelbestellung!!

So da bin ich wieder...

alles ist gepackt,

 
;-))


 aber noch unordentlich auf meinem Basteltisch ;-))


Tja wie immer auf den letzten Drücker noch die Swaps gefertigt.... hi hi... das ist jedes mal das gleiche .... Micha hat tausend Ideen, aber umgesetzt werden sie kurz vor knapp.
Aber es hat geklappt- nun muss ich nur noch alles aufräumen, Schnippsel entfernen und dann gehts morgen zur Convention nach Brüssel.
Ich freue mich einige Demos wieder zu treffen, mit ihnen in der Stadt zu bummeln, zu klönen, zu swappen, usw...
Ach ist das schön...
Ich werde mit Daniela reisen, und hoffe, dass die DB uns morgen nicht im Stich lässt und alles einigermaßen gut klappt.

Am Montag bin ich dann wieder hier zurück mit einem Bericht von der Convention-
morgen zeige ich euch noch die Swaps....aber erst gegen Abend- denn sonst sehen die anderen Demos sie ja schon...

Machts gut- schönes Wochenende euch allen



eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen