Sonntag, 12. Oktober 2014

An apple a day....

Hallo

hier noch ein Wort zum Sonntag ;-))

an apple a day keeps the doctor away

Und passend zu dem Spruch wollte ich eine Kleinigkeit verpacken, so mehr als Witz zum Mitnehmen als kleines Geschenk für meine Tochter, die mich zum Kuchen essen eingeladen hatte.

Hier ist meine Idee:


Ich habe die wunderschöne Zierschachtel mit der Big Shot nicht mit Papier sondern mit der Folie von Stampin UP ausgestanzt- ich wollte es einfach mal versuchen- und es hat wunderbar geklappt- ich bin begeistert, wie sowieso von dieser wunderschönen kleinen Minischachtel.

Dann habe ich die Kiste mit dem weißen Staz on bestempelt- kleine Herbstblätter aus dem Set Fall Fest -aus dem Minikatalog.
Aber Achtung!! mit Staz on Stempelfarbe- alles sofort wieder abwischen, sonst gehts nachher nicht mehr ab- und Stempelacrylblock und Stempelchen bleiben weiß- wisch und wasserfest ;-))

Dann ein kleines Taftband und gestanzte Blätter drangehangen- Apfel ist ja schon drin- kleine süße Wildäpfelchen  vom Spaziergang unterwegs- und gleich werd ich die Schachtel verschenken- mal sehen was meine Tochter so sagt... hi hi...

Ich kann euch die Folie echt empfehlen- durchsichtig sieht die Zierschachtel nochmals schöner aus ( IBK auf Seite 192 klarsichtfolie)

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag-


Die nächste Sammelbestellung ist Morgen - MONTAG, 13.10. um 21.00 UHR!!

bis bald eure Micha


PS: Ich habe schon einige Anfragen bezüglich eurer Bestellung von letzte Woche bekommen, sie ist leider noch nicht da- es dauert im Moment echt etwas länger- habt Geduld mit SU! - die Angebote waren wohl zuuuu guuut!;-)) DANKE!!


1 Kommentar:

  1. Hach die Idee ist ja echt süß, das sieht sooo toll aus mit dem Äpfelchen :-) und Dein Conventionswap ist Klasse geworden !

    LG Bianca

    AntwortenLöschen