Montag, 29. September 2014

Hochzeitskarten in brombeermousse....

Hallo
zur neuen Woche!!

Heute habe ich ein schnelles Hochzeitskärtchen für euch/bzw 2 Kärtchen, die ähnlich gemacht sind:
Ich habe Flüsterweiss, schiefergrau, brombeermousse und Pergamentkarton als Papiere verwendet.
Auf Pergament habe ich mit weiß den schönen Hintergrundstempel love lace gestempelt, und damit man ihn richtig gut sieht habe ich den Brombeermousse-Karton dahintergelegt und nur an 4 Ecken mit den Glue Dots befestigt.
Alles andere könnt ihr ja sehen.


Die beiden Kärtchen sind zur Hochzeit verschenkt worden, ganz einfach und doch ein wenig besonders.
so, da ich noch mit dem Verpacken der Geschenkboxen- Falzbretter incl. Anleitung und Materialpaket beschäftigt bin- huhu... es kommt in den nächsten Tagen bei euch an....bin ich nun auch schon wieder weg.

Euch eine schöne Woche mit viel herbstlichem Sonnenschein

eure Micha


Bis die Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen