Donnerstag, 4. September 2014

herbstliche Impressionen im Hause....

hallo Ihr Lieben,

hier im unserem Hause ist wirklich der Herbst eingezogen,
wir haben gefeiert....
Die Kollegen meines Mannes waren alle eingeladen, um den Geburtstag mit ihm zu feiern.
Wir haben uns ein Thema ausgesucht, dass sich zur Zeit einfach so anbietet und sehr herbstlich ist:

Pilz-Kreationen:

Den Tisch habe ich herbstlich geschmückt:
 Die kleinen Schächtelchen in glutrot bestempelt in flüsterweiss mit Pünktchen, dem Fliegenpilz nachempfunden ;-))
Ein paar kleine Steinpilzchen habe ich als Deko so auf dem Tisch trappiert, herrlich diese kleinen Könige anzuschauen.
Dazu eine Menükarte bestempelt mit einem Herbstblatt.

Es gab ein Cremesüppchen und eine Nudelkomposition mit Steinpilzsoße und garniert mit frischen Himbeeren oder Brombeeren.

Als Gruß für jeden hatte ich eben diese kleinen roten Schächtelchen mit der Big Shot ausgetanzt und jeder hat sich direkt in sie verliebt.
In die Schächtelchen passte eine goldene Kugel ;-)) Sie sind wirklich sehr groß.
Als kleine Zusatzdeko hatte ich eine Karte - Fold it Treppenkarte - gewerkelt mit herbstlichen Akzenten drauf gestempelt.
Die Karte wird einfach in der Mitte ein Stück eingeschnitten und an 3 Punkten gefalzt- zuerst von oben bis zur Schnittlinie, dann einmal komplett von oben über die Schnittline bis zum untern Rand und dann nocheinmal ab der Schnittlinie bis zum unteren Rand- die Größe könnt ihr variieren....

Hach - ich liebe den Herbst- jetzt soll auch heute noch die Sonne kommen-
wie schön, vielleicht habe ich sie mit meiner Karte ja gelockt.



die aktuellen Angebote findest Du hier klick

Sort By:
Back To School Ensemble -- Digital Download
Back To School Ensemble - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
Pistachio Pudding Classic Stampin' Ink Refill
Pistachio Pudding Classic Stampin' Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €
Pool Party Classic Stampin Ink Refill - by Stampin' Up!
Pool Party Classic Stampin Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €
Simply Pressed Clay
Simply Pressed Clay
Price: 8,50 € 6,38 €
Soft Sky Classic Stampin' Ink Refill
Soft Sky Classic Stampin' Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €
Strawberry Slush Classic Stampin' Ink Refill
Strawberry Slush Classic Stampin' Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €
Tempting Turquoise Classic Ink Refill - by Stampin' Up!
Tempting Turquoise Classic Ink Refill
Price: 3,50 € 2,63 €


und den online Shop zum Stöbern hier: klick 

und hier die Clearence Rack- Ausverkaufsliste


Achtung- die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag, 08.09.14
jetzt schon bestellen, damit für die Herbst - und Weihnachtsbastelei alles vorrätig ist-
ich weiss dass es zum Ende hin immer knapp wird und Lieferengpässe kommen können!!
Also schon heute - für morgen bestellen ;-))

Bei Fragen ruft mich ruhig an!!


Euch einen schönen Tag- bis bald

eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen