Dienstag, 2. September 2014

Hallo

möchtet ihr auch gerne ein paar Kindern Freude schenken, dann schaut mal hier:

klick

Diese Aktion ist zu Gunsten der Ronald Mc Donald Stiftung.




  Freude schenken – die große Mitmach-Aktion von Stampin‘ Up! und Mollie Makes
Was gibt es Schöneres als ein Kinderlachen? Das wollen Stampin‘ Up! und die Bastelzeitschrift Mollie Makes mit einer gemeinsamen Aktion wieder auf die Gesichter von kranken Kindern zaubern. Dafür wird den ganzen Herbst durch gebastelt: Geschenktüten und –kartons prall gefüllt mit leckeren Süßigkeiten für kleine Naschmäuler. Diese werden dann Ende des Jahres an die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung überreicht. 

Am 1. September 2014 startet die Aktion. Bis zum 15. November 2014 nehmen wir Ihre Geschenke an unter:

Stampin‘ Up! Deutschland GmbH
Stichwort: „Freude schenken“
Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt/Main

Wollen auch Sie Freude schenken?  Dann basteln Sie doch einfach mit!

Für diese Aktion bietet Stampin Up! ein besonderes Bastelpaket zum Aktionpreis an. Es beinhaltet die Geschenkschachteln Schnelle Überraschung und das passende Zubehörset. Mit diesem Setpreis für 9,30€ können dann 8 prallgefüllte Süßigkeitboxen gebastelt und verziert werden. 
Hierund hier erfahrt Ihr mehr über diese tolle Aktion.

Sogar könnt ihr dabei auch noch gewinnen....

Also macht mit und packt Päckchen....

Ich werde auf jeden Fall in dieser Woche einige dieser Bastelpakete bestellen, wer sich daran beteiligen möchte schreibt mir einfach eine E-Mail, dann sparen wir sogar noch das Porto!

So, heute wird nun nochmal Geburtstag gefeiert im Hause Almasi...ich freu mich schon auf die Gäste - ihr bekommt morgen noch ein Foto von der kleinen Pilzdeko, denn ich bin grade im Pilzfieber.... hi hi...

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen