Donnerstag, 18. September 2014

Boxenstopp.....Angebot incl. Materialpaket

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mitnehmen zum Boxenstopp meinem aktuellen Angebot!

Habt ihr Lust mich zu begleiten? na dann los....

Wenn ihr bis zum 28.09.14 das  Falzbrett für die Boxen bestellt - bekommt ihr die Anleítung des unten gezeigten Kalenders  gratis dazu.
(Das Geschenkboxenfalzbrett kostet 22,95€ -  Best. Nr 135863 )

22,95€


Hier seht ihr meinen entworfenen Winterkalender - hergestellt mit dem Geschenk-und Schachtelnfalzbrett S. 5 im Herbst-Winter-Minikatalog ;-)) hui was ein Name...



Stempelset weiße Weihnacht



Ihr bekommt eine genaue Anleitung mit Maßen und Angaben wir ihr was kleben und falzen müsst.
  • ein Materialpaket so das ihr direkt loslegen könnt
  • eine Anleitung mit Maßangaben
  • gestanzte Kreise und Zahlen sind inclusive
  • gestanzte kleine Sterne- der Sternenhimmel -Kalender  wahlweise in flüsterweiss oder vanille pur
Wenn ihr zusätzlich das Stempelset weiße Weihnacht Herbst-Winterkatalog S. 31 bestellen möchtet - 18,95€ Best. Nr 136930 dann müsst ihr mir das zusätzlich mitteilen.

also ein rundum schönes Kalenderpaket!

Das alles zu einem Preis von 22,95€

 ( wenn ihr es nicht abholen könnt kann ich das Materialpaket incl. Board auch gerne verschicken- allerdings kommen dann die Versandkosten hinzu.)

meldet euch bis spätestens 28.09.14 bei mir unter m-almasi@t-online.de oder unter Tel. 02743/4194


Ich hoffe ihr habt Spass mit meinem Angebot und wünsche euch noch einen schönen Spätsommertag

Hier noch ein paar andere Boxen Ideen:

meine Herbstlichen....

mit Federn...

aus dem tollen neuen Kraft-Designerpapier :-))


eure Micha
  •  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen