Montag, 8. September 2014

Bewirtet....

...haben wir unsere Freunde am letzten Samstagabend.
Das Geburtstags-Feiern wurde mit diesem Abend beendet ;-))
Es ist immer wieder schön, wenn Freunde, die man länger nicht gesehen hat, aber dann zum Geburtstag erscheinen, fröhlich alle zusammen sind.

Der Tisch war diesmal ähnlich wie am Dienstag für die Kollegen gedeckt:



Ich habe kleine Klämmerchen mit zwei Kreisen verschönert, und auf den flüsterweissen Kreis einfach die Pilze gestempelt- denn es ist ja Herbst- oder?
Damit habe ich die Serviette zusammen gehalten.
Die kleinen Thinlits- Zierschachteln waren auch diesmal wieder mit dabei.
Sie sind von allen immer bewundert worden, diese Investition lohnt sich wirklich.

Zur Info :

Heute Abend ist wieder Sammelbestelltermin- wenn jemand noch etwas braucht- mailt mir eure Wünsche und ich bestelle sie euch portofrei mit- bei Abholung der Ware-
und dazu erhaltet ihr noch eine Muster der wunderschönen Zierschachtel und einer Schachtel mit dem neuen Boxen-Punch Board-!!

Hier noch eine ZWEITE Wichtige Info-
erstmals machen ein paar Kreative Stempler einen Flohmarkt-

Stempel-Krempel Flohmarkt:


"Flohmarkt für Kreative"
Wann ?
Samstag, den 11. Oktober 2014
Wo?
Haus Elisabeth Elkenroth

Verkauft werden Stanzen, Stempel, Stempelkissen,Papiere und Zubehör !

Wer etwas verkaufen möchte, kann sich telefonisch bei Franziska Zick
unter der Handynummer 0160/7710548 melden !

Ich bin dabei!!- Wer noch??
Bitte den Termin vormerken- ich find die Idee Superklass!!!

So bis die Tage mal

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen