Mittwoch, 10. September 2014

Angebote der Woche..../ Herbstpapier selbst herstellen...

Hallo

und schon wieder ist es Mittwoch- und die neuen Angebote der Woche stehen bereit!!

Aber zuerst eine kleine schnelle Inspiration für euch zur Einstimmung auf den goldenen :Herbst- Designerpapier schnell gemacht

Ihr braucht nur Farbkarton flüsterweiss - ein paar Stempelkissen - hier lagunenblau, savanne und schokobraun- und schöne Stempelchen - hier four feathers- und los gehts:

Damit habe ich nun das neue Punch board für Boxen aus dem Minikatalog mal ausprobiert- ich dachte ich brauch es nicht- aber- supertoll- seht hier - die Box hüpft euch geradezu vom Tisch- superduuper einfach-

hier seht ihr den genialen Verschluss- mit einem Stanzklick schnell gemacht ;-))
Die kleinen Boxen daneben sind ebenfalls mit dem Board gemacht, und seht ihr diesen tollen kleinen Einhaken- Verschluss ;-) klasse-
Das andere Papier habe ich genauso bestempelt nur mehr herbstlich und mit dem schönen neuen Stempelset Herbstfarben - einmal Cardstock savanne und einmal flüsterweiss als Untergrund-
versucht es mal- es wird euch Freude machen!!

So nun:


klick hier

und hier sind die Bildchen ;-)) dazu.
Seht doch... die Fähnchen und Mosaic Stanze- heute bin ich mal ganz begeistert, und dazu die Framelits ovale Collektion zur Big Shot... klasse!!
Wer etwas bestellen möchte, wie immer einfach bei mir melden!!


Banner Punch
Banner Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon
Island Indigo 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €
Mosaic Punch
Mosaic Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Ovals Collection Framelits Dies
Ovals Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
So, jetzt muss ich zur Praxis- euch einen schönen Morgen
eure Micha 


Pear Pizzazz 12 x 12 Cardstock
Pear Pizzazz 12" X 12" Cardstock
Price: 7,25 € 5,44 €

World Traveler Photobook Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela, könntest Du mir bitte sagen, warum es sich lohnen sollte, diese Punch-Board für Boxen anzuschaffen, wenn man schon die EPB hat (damit kann man ja auch Boxen machen) - gibt es noch irgendwelche Gründe, außer dem Verschluss-Stanzer?
    Übrigens, ich bin zum ersten Mal bei Dir auf Deinem Blog gelandet und ich finde ihn sehr schön. Und... das Lied von Sefora mag ich ebenfalls sehr sehr gerne :-)
    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen