Samstag, 23. August 2014

Und es wird doch Herbst ....

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube es wird doch Herbst- ein bisschen Sommer wurde einfach übersprungen, oder? mh... ich weiss nicht schaut mal hier:


Markus und Ich waren mehrere Stunden im Wald unterwegs und entzückt über die Vielfalt der Pilze in diesem Jahr- und das schon im August....
Gigantisch - ich habe fast jeden Steinpilz, den wir abgeschnitten haben fürs Photoalbum photografiert ;-)) hi hi...

Daher habe ich auch heute eine herbstliche Karte mit dem wunderschönen neuen Set Herbstfarben aus dem Minikatalog gestaltet:


Die herabhängenden Eicheln habe ich mit dem Herbstzauber-Die von SU! mit der Big Shot ausgestanzt.
Die gesammelten Nüsse und Eicheln passen perfekt zur Karte.
Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen auch mal im Wald rumzuschnüffeln... und findet ein paar schöne Pilzchen....ob als Deko oder zum Essen - das ist ja egal.

Ich wünsche euch herbstliche Sonnenstrahlen zum Wochenende-
bis bald

eure Micha

PS.: Wer noch keinen Minikatalog bekommen hat, bitte melden- ich schicke ihn euch zu.!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen