Dienstag, 12. August 2014

"Rosamunde" Michaela im Urlaub mit Stampin UP!

Hallo Ihr Lieben,
ihr merkt es ja sicher an meinen seltenen Einträgen, ich bin im Urlaub- er hat mich fest im Griff- und es tut so gut:

Hier mal ein Bild vom Strand- herrlich entspannend...

Wir haben aber in unserem schönen Garten ein tolles Frühstück mit allen, die mit uns hierher gereist sind organisiert:  " mein Mann nennt es Rosamunde Frühstück""
hihi - schaut mal :


 So was wollte ich immer schon mal machen- und nun war es so weit-
die kleine Nelli, von meiner Freundin die Tochter hat mir bei der Gestaltung der Servietten geholfen-
Big Shot drehen- das macht allen Kindern spaß und dann auch noch Blümchen fertigen damit- Herrlich!!

So, ich verabschiede mich noch ein paar Tage von euch... und genieße unsere Zeit hier im schönen R.... - garten;-))

Morgen gibts wieder die neuen Mittwochs-Wochenangebote!!
Denkt dran- wenn ihr etwas braucht- per Mail bin ich zu erreichen.
das  Big Shot Angebot gilt immer noch( bis 30.8.14) - sogar noch bis zum Erscheinen des neuen Minikataloges- am 28.8.-und danach... wenn ihr also sammelt- auch ohne Workshop bei euch zu Hause- könnt ihr euch Gratisware im Wert von ab 30 Euro aussuchen-
es lohnt sich ( schaut mal hinten unter Gastgebervorteilen im Katalog nach)

Die Minikataloge liegen schon zu Hause und warten auf mich und euch!!

Bis bald eure

Micha

1 Kommentar:

  1. Also zum "Rosamunde-Frühstück" ließ ich mich auch gerne mal einladen.
    Genießt die Ausszeit,das schöne Wetter und erholt euch gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen