Samstag, 2. August 2014

kreatives mit dem Kartenset # für viele Anlässe # IBK S. 186

Hallo

heute zeige ich euch, wie versprochen meine erste Karte mit dem wunderschönen Kartenset #für viele Anlässe # aus dem IBK S. 196

ich war begeistert, als ich es aufgepackt habe:


Die Verpackung ist einfach nur  wunderschön ;-))

Ich habe das Set erstmal ausgepackt und alle schönen Teilchen inspiziert, die erste Karte nun diese :

Es war mir einfach zu schade, die Sachen auszuprobieren, daher habe ich eingiges erstmal nur `gestreichelt`hihi....
in den nächsten Tagen aber davon mehr....es ist ja Ferienzeit da geht nichts in Eile...

euch ein schönes Wochenende mit viiiiiel Sonnenschein-

bis bald eure Micha




1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela!
    Hübsch ist deine Karte geworden. Danke, dass du dir für uns auch in den Ferien Zeit nimmst. Und ganz herzlichen Danke für den Satz: Es ist ja Ferienzeit, da geht nichts in Eile. Ich vergesse das immer wieder. Schönen Sonntag wünscht monika

    AntwortenLöschen