Freitag, 29. August 2014

Idee für Menükarten zur Hochzeit...

Hallo

gerade eben komme ich von der Trauung von Katrin und Björn zurück.
Hach rührend so eine Hochzeit....
Für die beiden hatte ich unter anderem Menükarten kreiert.
Katrin hat alles im Vintage Stil dekoriert, daher haben wir die Menükarten auch in Vanille - Konfetti- Papier mit Vaniellepur gestaltet.
Den A 4 Karton einfach 3mal gefaltet und mit einer kleinen Klebelasche zusammengeklebt.
Ganz einfach nachher wurde er dann noch mit den Getränken und dem Menü bedruckt.

eine kleine borde verziert den oberen Rand der Menükarte- der everything Eleanor Schnörkel gehört für mich immer zu einer Hochzeitskarte dazu :-))


hier wurde das Menü mit dem Drucker noch aufgedruckt- natürlich vor dem Zusammenkleben ;-))
Jetzt bin ich schon wieder verschwunden- und sage bis morgen- hier lauert noch ne Menge Arbeit auf mich....


Schönes Wochenende

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen