Dienstag, 19. August 2014

Baby...die ultimative Box...

Hallo

ich bin zurück!!

es war eine tolle entspannte Zeit- wie immer sonnig und voll cool....

hier habe ich für euch noch 2 kleine Boxen - die ich für 2 neue Erdenbürger gewerkelt habe:

ganz klar in rose- für das Mädchen und in blau für das kleine Bübchen...;-) hi hi...
Die Framelits zu den Boxen findet ihr im neuen Herbst-Winter-Minikatalog-

Was? den habt ihr noch nicht- ? dann wirds aber Zeit, nix wie hin ... kommt vorbei und holt ihn euch ab, oder ich schicke ihn euch auch gerne zu!!
Mailt mir oder ruft mich an!

Als wir am Samstag zu Hause ankamen, standen schon einige SU Pakete mit den Katalogen und einigen neuen Sächelchen hier zum Auspacken bereit, die jetzt darauf warten ausprobiert zu werden.
Das Wetter lädt ja regelrecht dazu ein!!
Ich werd mich jetzt mal hinsetzen und einiges ausprobieren.
Hier aber noch ein kleines Kärtchen, welches gestern morgen von meinem Tisch gehüpft ist:

 Der Hintergrundstempel love and lace ist einfach supergoldig, wie eine alte Mustertapete. Als Hintergrund - und dann in meiner Lieblingsfarbe savanne- einfach herrlich.

Der kleine Anhänger gehört noch zu den framelits der Box von `oben`
Der Schmetterling und die Buchstabenpünktchen sind aus dem Stempelset Kinda eclectic, welches ich auch ins Herz geschlossen habe.

 Lasst es euch gut gehen, und bis morgen- denn da werde ich euch wieder das neue Wochen Angebot posten....

Denkt dran- noch gilt das Angebot der BIG SHOT!!

Die nächste Sammelbestellung ist dann am Dienstag, dem 26.08.14 bis 21.Uhr!!
Ab dem 28.08. gilt der neue Minikatalog schon und das Big Shot Angebot ist auch noch gültig!!

Eure Micha....



Kommentare: