Mittwoch, 27. August 2014

Angebote der Woche....

Hallo

heute morgen grade schnell die Angebote der Woche

Hier klick schau sie Dir an- es lohnt sich

Das Angebot mit der Big Shot gilt noch bis zum 31.8.14 und ab morgen Do, dem 28.8. gilt schon der neue Minikatalog!!
Allerdings nur noch bis heute gilt die Carryover Liste mit den älteren wunderschönen Weihnachtssets- sagt mir bescheid, wenn ihr davon noch etwas haben möchtet- nur noch bis heute!! Ich werde es dann heute Abend noch bestellen!!


Also alles zusammen- bestellen- und losstempeln.
Ich mache am Donnerstag, also morgen vormittag auf jeden Fall eine Sammelbestellung-
wer etwas mitbestellen möchte, darf sich gerne melden.
Versandkosten übernehme ich!!

Zusätzlich gibts noch ne kleine Überraschung zu jeder Bestellung ab 40Euro!!

Bis später...
jetzt muss ich mal in die Praxis- die Patienten warten schon

Einen schönen Tag euch allen....
freu mich auf heute Nachmittag- da will ich mit ner Bekannten und lieben Stempelfreundin kreativ sein- Workshops vorbereiten heisst es;-))

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen