Mittwoch, 6. August 2014

Angebote der Woche... und Urlaubswoche 2 beginnt.....

Hallo

und wieder ist es Mittwoch :
Klick  hier könnt ihr das neue Angebot der Woche sehen!!

Die nächste Sammelbestellung ist am Montag, dem 11.08. bis 21.00h.

Hier bin ich grade im Moment:
diesmal nicht nur mit Stempel und Papier unterwegs sondern mit Gelierzucker und schönen Einmach- Marmeladengläsern... usw.

die leckeren Brombeeren haben wir im Wald gesucht- eine entspannte aber dornige Angelegenheit....
 Das Ergebnis ist aber hervorragend....
Wir genießen die Ferienzeit in vollen Zügen!!

Ich hoffe morgen kann ich euch nochmals etwas Kreatives mit dem Kartenset zeigen, aber zur Zeit bin ich fast nur noch im Garten zu finden, der Weg zu Computer im Haus ist wie zugemauert ;-))
Wir haben herrliches Sonnenwetter und einfach nur die Seele baumeln lassen macht so glücklich!!
Ich hoffe - egal wo ihr grad seit- genießt es genauso!!

Bei Fragen und anderen stempeligen Dingen bin ich jederzeit per E-Mail zu erreichen!!

euch allen noch schöne Ferien

bis bald eure

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen