Mittwoch, 23. Juli 2014

Wochenangebot von Stampin UP!!

Hallo

diese Woche habe ich ein Album zum Abschied einer Kollegin gewerketlt,
noch ist es nicht ganz fertig, aber hier schon mal ein paar seiten:


 
Es macht unglaublich viel Spass ein Album, egal wie , zu werkeln- probiert es doch auch mal- mit ein Paar Fotos, einer CS Seite ... und los gehts.

so und ...........
hier ist wieder das aktuelle Wochenangebot:

Weekly Deals
Show:
Sort By:
Brights Designer Buttons
Brights Designer Buttons
Price: 9,50 € 7,13 €
Celebration Basics Kit
Celebration Basics Kit
Price: 17,95 € 13,46 €
Crushed Curry 3/4 Chevron Ribbon
Crushed Curry 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Curly Label Punch - by Stampin' Up!
Curly Label Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Little Labels Punch Pack
Little Labels Punch Pack
Price: 20,95 € 15,71 €
Pumpkin Pie 3/4 Chevron Ribbon
Pumpkin Pie 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Summer Happiness Kit -- Digital Download
Summer Happiness Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Wenn ihr etwas haben möchtet, sagt mir einfach Bescheid oder schreibt mir eine Mail- ich bestelle es für euch ohne Versandkosten bei Abholung!!

So, nun schwitze ich mal weiter... aber es ist ja Sommer!!!
Meine Schwiegermutter wird heute 80 - wahnsinn, und sie ist echt noch total fit!!
Hier die Karte, die ich für einen Gutschein gewerkelt habe:

So, nun aber schnell zum Feiern........
bis bald


mlg eure Micha

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,

    das Album sieht toll aus magst du mir verraten mit welcher Maschine du die Bindung machst ?

    LG Petra

    AntwortenLöschen