Dienstag, 29. Juli 2014

Winke....

Hallo Ihr Lieben

Es sind Ferien... juchhu....
und mein Urlaubsmodus ist jetzt für 3 Wochen an ;-))

Ich mache wie immer jeden Montag / bzw. Dienstagmorgen eine Sammelbestellung-
und werde auch die Wochenangebote usw posten.

Das ein- oder andere werde ich noch mit dem Kartenset S. 196 für viele Anlässe ausprobieren, und natürlich immer wieder hier vorstellen ;-))

-aber trotzdem werde ich weniger hier auf dem Blog posten, da wir als Familie den Urlaub so richtig- mit wenig Internet usw ... genießen wollen.

Ab dem 18.8. bin ich dann wieder wie immer für euch auch per Telefon / Handy erreichbar.
Per Mail geht natürlich alles nach wie vor!!( Bei Fragen, Bestellungen usw.)

Ich wünsche euch allen eine schöne Ferienzeit.


Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen