Dienstag, 1. Juli 2014

Willkommen- der Neue ist da ;-))

Hallo guten Morgen,

der neue SU! Katalog ist nun endlich da!
Wenn man weiß, nur noch ein paar Tage, oder Stunden, kann man es manchmal gar nicht mehr aushalten... so ging es mir, als ich all die neuen Stempelsets und Zubehörteile im neuen Katalog von SU! gesehen hatte.
Aber ab heute hat das warten ein Ende- er ist nun da!!

klick hier
Leider hat sich der Fehlerteufel auch im neuen Katalog eingeschlichen:

hier die Fehlerkorrekturen:
Seite Art.-Nr. Beschreibung 
8, betrifft nur die französische Fassung 135579 Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Au fait ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
111, betrifft nur die französische Fassung 135894  Ein im Katalog abgebildetes Motiv des Stempelsets Vœux au vent ist nicht korrekt. Das Stempelset wurde korrigiert; der korrekte Gruß lautet: Mille mercis
179  133664, 131293  Die Preise für die In Color Sets mit Farbkarton & Stempelkissen sind nicht korrekt. Die korrekten Preise sind 36,95 € | £27.95. 
220  129404  Der für die Stanze 7/8" (2,2 cm) Wellenkreis aufgeführte Preis ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 15,95 € | £11.50

Hier die Zubehörliste, Zutatenliste der Muster im Katalog:
klick


Du kannst ihn dir dort online anschauen, oder Dir bei mir einen Katalog bestellen, bzw. abholen!!
Für Neukunden gilt, ich verkaufe den Katalog für 5Euro incl. Versand, und verrechne die Gebühr bei einer Bestellung wieder. Das gilt dann einfach als Schutzgebühr.

Ab heute können wir alle ;-)) aus dem neuen SU Katalog bestellen,
Ich werde heute Mittag eine Sammelbestellung machen, ihr müsst mir mailen oder ne SMS schreiben, was ihr noch gerne hättet und ich bestelle es euch Versandkostenfrei- bei Abholung- mit
Bitte bis 14 Uhr alles zugeschickt haben.
Ansonsten bestelle ich wieder nächsten Montag- wie immer - 7.7.14- bis 21.00 Uhr.

Hier noch 2 Musterkarten, von meinem Open House- mit den neuen InColor Farben:

Stempelset work of arts und Ministanzenpaket



So und wünsche ich euch einen sonnigen Tag.

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen