Samstag, 5. Juli 2014

Swap..../

Hallo

heute war das große überregionale Demotreffen von Stampin Up in Frankfurt- Airport.
Tja wie das manchmal so geht, konnte ich nicht dabei sein-
Schade, aber man kann manchmal nichts dran ändern....
Die Swaps hatte ich fertig, die werde ich nun anderweitig verwenden ;-))
Hier zeige ich ihn euch:

Eine kleine Minileinwand mit dem Stempel aus Work of Art in langunenblau bestempelt darüber die geschwungenen Etiketten - zerknittert- in honigmelone und langunenblau geklebt.
Etwas mit Leinenband und Blümchen verziert- fertig...

Aber da werd ich gewiss noch Abnehmer finden ;-))
Das Namensschildchen hatte ich natürlich auch schon fertig:

Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit den neuen Stempelchen rumzuprobieren- ;-))

Auf einigen Blogs wird es sicher Berichte zum Demotreffen geben, ich bin mal gespannt,....




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende


bis Montag- Sammelbestellung!! - bei Bedarf

eure Micha




1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,
    ich habe Dich gestern sehr vermisst, schade, dass es nicht geklappt hat, ich hatte mich schon sehr auf unser Wiedersehen gefreut. Dann wünsche ich Dir alles Gute und wir treffen uns ein anderes Mail!
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen