Freitag, 11. Juli 2014

Share..../ In Color Share- teilen von Band und Papier

Hallo Ihr Lieben,

heute biete ich euch einen Share an.

Da ich einige Anfragen bezüglich des Teilens von Band und Papier zu den Incolor Farben hatte, möchte ich euch einen Share anbieten:

IN COLOR FARBEN 2014-2016:

orangentraum
waldmoos
lagunenblau
brombermousse
honiggelb
 
 



In Color Farben 2014-2016
Designerpapier in Color Farben 2014-2016 : je 4 Blatt in 2 doppelseitigen Designs, in 5 Farben in der Größe 15,2cm5,( 62x1x6 inch)  für 6,50€

dazu könnte man noch den passenden  A4 Cardstock bekommen- von jeder Farbe 2 Bogen A4 für 3,50€ ( 10 Bogen)



Besticktes Satinband InColor 2014-2016 jeweils 3 Meter in allen 5 Farben-insgesamt 15m Band: für 18,00€

Bei Interesse könnt ihr euch bis zum 15.7.14 bei mir melden-

m-almasi@t-online.de 

Die Ware sollte ich dann bis zum 26.7. verschickt haben, da dann ja bei uns die Sommerferien beginnen ;-))

Bei Nichtabholung fällt noch eine Versandgebühr von 2,40€ an.
( Die Ware kann bei mir oder aber auch bei Daniela Gundlach abgeholt werden)

Hier nun noch eine kleine Idee ein einfaches Notizbuch in einen tollen Schatz zu verwandeln.:

stempelset kinda eclectic SU!- Sk in den Farben:saharasand, Schiefergrau, himmelblau, lagungenblau und Altrose

 Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen- denn gestern Abend hab ich gedacht die Welt geht hier unter.
Alles stockdunkel und Land unter- so einen Regen hatten wir schon lange nicht mehr ;-((

Ich hoffe bei euch ist alles heile geblieben...

mlg eure Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen