Dienstag, 8. Juli 2014

Pommes a la Card....;-))

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja jetzt schon einige Tage meine neuen Sächelchen aus dem neuen Ideenbuch ;-) ich sag euch - einfach wunderschön!!

Mit der tollen Stanzform- Pommesbox ;-) habe ich zuerst gespielt:

Eine Pommesbox im neuen Brombeerton, dann die Pommes in Vanille- kleine Rechtecke 4x gefalzt und durch den Ribbler geschoben, oder wenn ihr den nicht habt einfach ganz oft hintereinander Falzlinien ziehen- das ist der Wellenschnitt der Pommes;-)). Zusammenkleben und fertig.
Ist doch eine lustige Idee diese Box als Gutscheinkarte oder andere Geschenkidee zu benutzen.

Ihr Lieben, das wars für heute, ich muss noch einige Geburtstagsvorbereitungen treffen, denn unser Jüngster wird morgen 18- oh was ein Fest!!
Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, nun sind alle Kinder im Erwachsenenalter ;-))

Euch allen noch einen schönen Tag

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen