Sonntag, 20. Juli 2014

Mit 18.... eine ganz besondere Karte...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die Karte für unseren 18 Jährigen zeigen, die ich für ihn gewerkelt hatte.


Eine Gutscheinkarte, in die ich einen Tag mit dem eigentlichen Gutschein eingesteckt hatte.
Die Stempelsets, die ich benutzt habe sind alle aus dem aktuellen neuen Hauptkatalog.(Tafelrunde,Sonne im Herzen)
der Gutschriftstempel ist aus meinem älteren Bestand ;-))

Ich möchte euch heute nochmals an meine Sammelbestellung morgen erinnern!!
Das Angebot von hier gilt auch noch.

So, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag- wir haben bei uns hier Kirchenfest- aber grade sieht es so dunkel aus- oh oh ob das mal nicht gleich nass wir, aber wir hoffen mal das Beste.

Machts gut-
bis bald

eure Micha

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Karte, auch die Farbkombi gefällt mir gut.
    Schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen