Montag, 14. Juli 2014

Geschafft....

hallo
passend zum Anlass des Endspiels der  WM gestern Abend habe ich ein Kärtchen gewerkelt.
Hui was haben wir hier alle mitgefiebert und Daumen gedrückt.
Ein ähnliches Kärtchen habe ich bei Ute Jung entdeckt.;-)
Es war ja nun wirklich ein spannendes Spiel ;-))
Das Stempelset Work of Art eignet sich ja echt toll für eine solche Karte!!
Außerdem habe ich euch passend zu dem Share -klick hier- an dem ihr noch bis Mittwoch, 16.7.14 teilnehmen könnt- ein kleines schnelles Layout gewerkelt:


Das Layout ist ganz einfach - einen 1/4Bogen  Designerpapier und darunter ist das Designerpapier - welches aussieht wie Zeitung- und sich auch genauso anfühlt- geklebt.
Als Stempelset habe ich das Set Kinda eclectic genommen, es ist einfach gigantisch und wunderschön!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag- mit hoffentlich nicht mehr soviel Regen ;-((

Bis bald- und denkt an die Sammelbestellung oder den Share- jetzt gilt es noch;-))

eure Micha



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen