Montag, 7. Juli 2014

eine etwas andere Geburtstagskarte....

Hallo

meine Kollegin hat heute Geburtstag, und wie kann es anders sein:
"Michi- machst Du die Karte?" "Klar, dafür habt ihr mich doch"- hi hi....
Aber es sollte ja etwas besonderes sein, und da kam mir diese Idee:

Man sieht es im Moment auf einigen Blogs- Card in a Box oder so ähnlich nennt sie sich.

Eine kleine Box ratz fatz gewerkelt, mit Designerpapier beklebt und innen 2 Laschen angebracht, an diesen wiederum schmale Folienstreifen ankleben und die Luftballons und Wünsche ankleben....

Das tolle an dieser Karte - Box- ist, dass man sie so zusammenfalten kann, dass sie in einen Briefumschlag hineinpasst.

Hier habe ich die Idee her- eine tolle englische, aber gut verständliche Videoanleitung.

Heute Abend ist wieder Sammelbestelltermin- denkt dran...
und hier noch das Angebot mit den Bändern, Papieren usw...


Ich wünsche euch noch einen schönen sommerlichwarmen Abend-

mlg eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen