Montag, 9. Juni 2014

Mohn....

Hallo Ihr Lieben...

Ist es nicht herrlich, wenn die Sonne scheint, man frei hat, eine wunderbare Sicht auf einen so wunderbaren Garten... ja einfach gigantisch.
Das wollte ich gerne in einem Layout festhalten.
Thankful
Da ich aber ja nicht so der Scrap-Profi bin- ich übe noch...
seht mir nach, wenn es nicht so perfekt gelungen ist ;-))

Der Mohn, knallrot und rießengroß ist ein Hingucker in unserem Garten:

 Von einigen Fotos habe ich dann das Layout erstellt:



die Fotos habe ich mit den ovalen Framelits ausgestanzt- Material : alles SU

Stempelset Pleasant Poppies - die Blüte einmal etwas zerknüddelt und nochmals aufgeklebt.
Es hat mir rießigen Spaß gemacht....
Die einzelnen Mohnblüten habe ich mit den neuen Blendabilities- Stiften( Mix Markern) von SU angemalt- ich übe auch da noch etwas...
Einmal gestempelt und einmal gestempelt und angemalt drübergeklebt- 3 D Effekt.

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Pfingstmontag und anschließend eine gute sonnige Woche!!

Bis bald

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen