Montag, 30. Juni 2014

Layout...

Hallo Ihr Lieben,
nur noch einen Tag- nein nicht mal mehr- nur noch ein paar Stunden, und der neue Katalog geht an den Start....

Ich bin schon total hibbelig- die Liste wurde mehrmals geändert, und wieder erneuert usw- ich denke es geht euch gewiss nicht anders.
Auf jeden Fall werde ich morgen Mittag meine Bestellung aufgeben, und auch eure Wünsche kann ich ab morgen gerne erfüllen.
Wer etwas braucht, einfach per E-Mail schreiben, und schwupps- ich bestelle es euch- oder ihr bucht einfach einen WS und sucht euch vielleicht sogar Gratiswaren aus ;-))
Wie auch immer ich hör von euch, oder?

Heute habe ich nochmals ein Layout für euch:

Unsere Mohnblumen im Garten blüten vor  3 Wochen in voller Pracht, da habe ich ein paar Fotos gemacht, die ich auf einem Layout angeordnet habe.


Die Blüten des Hintergrundstempels Pleasant Poppies habe ich mit den neuen Markern angemalt- da brauch ich noch etwas Übung, aber es geht..., dann nochmals ausgeschnitten und 3 D aufgeklebt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Fussbalabend


Ps.: Übringens vom Open House berichte ich euch diese Woche noch, heute ist die Zeit zu knapp- nur dazu gesagt- es war wuuuunderschön mit euch!!
Vielen Dank dass so viele gekommen sind!!
Ich hab einige Fotos gemacht, die zeig ich euch später mal.;-))


bis morgen dann

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen