Mittwoch, 25. Juni 2014

Angebot der Woche...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gesund und munter wieder aus unserem Kurzurlaub zurückgekehrt.
Wir waren wie immer in unserer zweiten Heimat :-))
Ach manchmal denk ich ich, ich würd grad dort bleiben...
guckt mal wie schön es dort ist- bei den Magyaren :

kleiner idyllischer Strand am Balaton

Kirschen hab ich eingekocht- nein nicht nur geruht...

eine Deko gezaubert aus einer Euro Palette....
Tja so schön....
Aber nun gehts hier auf dem Blog mal ein bisschen weiter:

Ich zeige euch mal unsere Deko - von unserer besonderen Feier ;-)):

Die Willkommensgírlande für unsere ungarischen Gäste....

Serviettenbanderole mit den neuen Stempelchen verziert....

hier nochmals dichter: der Spruch ist aus meinem Stempellager ;-)) der Rest aus dem neunen SU Katalog
 Hier noch für euch das Angebot der Woche:

klick


Weekly Deals
Show:
Sort By:
Calypso Coral 3/4 Chevron Ribbon
Calypso Coral 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Champagne Glimmer Paper
Champagne Glimmer Paper
Price: 5,95 € 4,46 €
Gold Metallic Encore Pad
Gold Metallic Encore Pad
Price: 11,95 € 8,96 €
Petite Curly Label Punch
Petite Curly Label Punch
Price: 15,95 € 11,96 €
Silver Metallic Encore Pad
Silver Metallic Encore Pad
Price: 11,95 € 8,96 €
Summer Possibilities Kit -- Digital Download
Summer Possibilities Kit - Digital Download
Price: 6,95 € 4,17 €
Wisteria Wonder Classic Stampin' Pad
Wisteria Wonder Classic Stampin' Pad  Blauregen
Price: 6,50 € 4,88 €
So, ihr Lieben, wer sich bis jetzt noch nicht für mein
OPEN HOUSE am kommenden Samstag angemeldet hat- darf das noch gerne tun:

Ab 11Uhr könnt ihr ins Bierfass 20 - Derschen - kommen, den neuen Katalog stöbern, bei Gefallen ;-)) mitnehmen, und ein kleines Projekt werkeln.
Bei etwas Gebäck und Kaffee dürft ihr mit anderen Stempel-Virus-Erkrankten ;-) plaudern, und euch über den Neuen austauschen.
Eine Überraschung für jeden Gast hab ich bereit liegen ....;-))
Ich hoffe, dass ich bis dahin den Flohmarkt aufgefüllt habe, denn meine Regale platzen aus allen Nähten...

Ich freu mich auf euch!!
Bitte meldet euch nur an- damit ich etwas planen kann- bitte bis Do 27.6.14

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag...
Bin dann mal in meinem Stempelreich- bzw- Chaosreich ;-) verschwunden, es muss ja bis Samstag alles schön sein!!
Danach freu ich mich heute Abend auf einen geselligen WS mit lieben Mädels und alten Hasen ;-)

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen