Donnerstag, 5. Juni 2014

Alles neu....

Wie die Zeit vergeht...

ich komm echt manchmal mit dem Bloggen nicht hinterher... mh..warum nur?
ich weiss es nicht ;-))
Vorgestern schon kamen die neuen Kataloge an- ich bin begeistert, ihn in Händen zu halten ist doch was anderes als ihn online zu blättern-
ach Du willst ihn auch in Händen halten- melde Dich - komm vorbei hol ihn Dir ab!!

m-almasi@t-online.de
Gestern waren wir mit einigen aus meinem Team hier bei mir gemütlich zusammen- es war eine schöne Runde -rund um den Neuen...;-.))
Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen- der Neue ;-) wurde auf Herz und Nieren geprüft- er hat diese Prüfung bestanden!!- er ist wunderschön!!

Hier die kleine Swap-Runde:



die neuen Farben und ein neues Stempelset ausprobiert...


Auf den Fotos könnt ihr erkennen, dass doch schon einige die neuen Stempelchen ausprobiert haben;-))
Es war ein schöner Abend mit euch allen DANKE an meine Teammitglieder!!!

Ein Teammitglied liegt im Krankenhaus, welches ich von hier aus ganz lieb grüßen möchte- alles alles Gute Dir- wir haben an dich gedacht- gute Besserung- komm bald wieder auf die Beine!! Auch allen anderen, die leider nicht dabei sein konnten- winke winke an euch mit ein paar Fotos:

hier guckt mal :
so angestrengt haben sie meine Anweisungen mehr oder weniger ;-)  befolgt: ( Achtung- Bilderflut) :-))


Ach ne, dieses Schneidbrett, ....nich?


Tja die neuen Blender pens... was halten wir davon...wir üben noch...!!
 Und verhungern mussten wir auch nicht:



Aber leider haben es einige Lieblingsstücke nicht in den neuen Katalog geschafft, daher müsst ihr euch unbedingt eindecken, mit Auslaufmodellen , wenn ihr sie noch gerne besitzen möchtet.
Bis Ende Juni habt ihr Zeit dazu...

guckt nochmal aktuell in der Auslaufliste nach Klick hier

 Die nächste Sammelbestellung werde ich am Pfingstmontag machen!!

Hier noch das Angebot der Woche:



klick

oder hier:


Weekly Deals
Show:
Sort By:
3 Inch Circle Originals Die - by Stampin' Up!
3 Inch Circle Originals Die
Price: 19,95 € 14,96 €
Card Base Pop' n Cuts
Card Base Pop' N Cuts
Price: 42,95 € 32,21 €
Circles #2 Originals Die - by Stampin' Up!
Circles #2 Originals Die
Price: 17,95 € 13,46 €
Holiday Ornaments Framelits Dies
Holiday Ornaments Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Pink Pirouette 3/8 Inch Taffeta Ribbon - by Stampin' Up!
Pink Pirouette 3/8 Inch Taffeta Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Take a Ticket Stampin' Around Standard Wheel
Take A Ticket Stampin' Around Standard Wheel
Price: 8,95 € 6,71 €
Twitterpated Kit -- Digital Download
Twitterpated Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen