Donnerstag, 15. Mai 2014

Weitere Tage mit der Allure of the Sea....

Hallo

noch immer träume ich oft davon, dort zu sein- es war einfach wie ein Traum für uns.

Nach Haiti gings dann Mittwoch weiter nach Jamaika-
Mit dem Taxi sind wir mit einigen anderen zum Strand gefahren, da es wirklich sehr warm war haben wir auch dort die ganze - fast die ganze Zeit im Wasser verbracht-
leider gabs dort kaum Fische- schade, Daniela- wir hätten sie weiter beobachten können?! ;-))





Abends wieder ein niedliches Handtuchtierchen auf dem toll gemachten Bett ;-))

Donnerstag war dann der Lauf für Haiti - wir alle in unseren orangenen T-Shirts es war klasse- wir haben über 20.00 $ zusammen erlaufen- die SU zu Mision of Hope spenden wird

Immer wieder durften wir SU- das Conference Zimmerchen im 3. Stock aufsuchen, und Ideen und Geschenke bekommen ;-))

Freitag gings dann nach Cozumel- Mexico- wir steuerten wieder mit einem Taxi einen Strand an- es war für mich der schönste Strand!!
Herrliche große bunte Fische im Wasser- dort haben wir uns Schnorchel geliehen ;-) - zu beobachten- es war ein wunderbares Erlebnis- ich glaub ich hatte selbst schon Schwimmhäute an den Fingern- so lange und so oft war ich im Wasser !!

Ich danke euch allen, euch meinen lieben Kunden und Freundinnen, die ihr uns diese Reise mit ermöglicht habt DANKE!!

Wir werden es nie vergessen- es war wunderschön, nun sind wir aber froh wieder hier zu Hause zu sein- bei all unseren Lieben!!


Am Muttertag bekam ich sogar in Miami am Airport noch eine Rose ;-)

so endete eine wunderbare Zeit mit vielen lieben Kolleginnen und neuen Bekannten in einer wunderbaren Karibik.

So, jetzt muss ich aber aus dem Traum wieder aufwachen, und gleich zur Arbeit....

Also bis die Tage mal-
am Samstag gehts ja ein bisschen weiter, denn da ist ja unser Stempelmarathon für Haiti- ich freu mich drauf ein bisschen weiterzugeben, von dem was wir tun, um anderen damit zu helfen!!

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen