Donnerstag, 22. Mai 2014

Goldhochzeit... ist schon was besonderes...

Hallo Ihr Lieben,

Heute feiern meine Großtante und ihr Mann ihre Goldhochzeit- boah eine total lange Zeit- schön finde ich das.
Es kommt ja heute gar nicht mehr so oft vor, dass beide Partner noch so fit sind, zusammen sind, oder auch wirklich beide noch leben.
Deshalb habe ich ihnen eine ganz besondere Karte gewerkelt.
Jenni hatte diese Karte als Swap auf der Allure. ( und auch am Stempelmarathon für Haiti hat sie sie vorgestellt- siehe Video)
Ich fand sie so beeindruckend schön, dass ich sie für den festlichen Anlass einfach umgewandelt habe:

Die Außenkarte ist aus Transparentkarton ( SU)

Die 4 Thinlits Drehkarten sind aus vanillepur - der Schnörkel ist aus dem Set Everything eleanor- nach  wie vor mein Hochzeits-Schnörkel ;-)) mit Miniblümchen- geht immer!!

auf den aufgeklappten Kreis seht ihr wieder den Sizzlits zarten Zweig- den kennen ja viele von euch auch schon, ich mag ihn auch sehr...
Ich hoffe ihr habt Lust bekommen, auch mal ein wenig mit diesen Thinlits Circle Card zu spielen ;-)) wenn ihr die Form nicht habt, bucht doch einfach einen WS bei mir, ich zeige euch wie es geht....;-))

Nun werde ich mich mal sputen, denn der halbe Morgen ist für diese Karte draufgegangen..., und gleich ist schon der Gottesdienst zur Goldhochzeit, tsss tsss wie immer auf den letzten Drücker- typisch...

Machts gut- euch einen sonnigen Tag noch

eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    wie immer sind Deine Projekte super schön. Wenn nochmal irgendwo ein WS ist und ein Platz frei, frag mich mal.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Album-Karte ist klasse geworden! Ich glaube, jetzt bin ich auch angefixt, die Art mal auszuprobieren... Danke für Deinen Kommentar zu meinem Kreuzfahrt-Swap :-) Ich freue mich, dass wir uns am letzten Abend noch kennengelernt haben! Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, Annemarie

    AntwortenLöschen