Freitag, 30. Mai 2014

Auslaufliste der Stempel und des Zubehörs....


Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit, der neue Katalog ist im Anmarsch und der Alte verabschiedet sich- so ist das halt...
Ich finde es immer schade, man hat einige der Stempelsets so lieb gewonnen, und möchte sie natürlich nicht hergeben, aber man kann sie ja noch schnell bestellen, enn jemand drann überlegt hat, und das Set oder Band o.ähnl. rausfliegt...
denn die Auslaufliste steht nun :

  der StempelsetAuslauflistes


Auslaufliste des Zubehörs



Mein Open House zum neuen Katalog wird am 
Samstag, dem 28. Juni bei mir Zu Hause stattfinden
Ab 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Auslaufprodukte, Verlosung, neue Kataloge und viele Ideen....
kommt einfach vorbei- schaut euch um- aber:

bitte anmelden!!




  und hier könnt ihr die Sachen auch sehen( Clearence Rack)  klick


Hier kommt es immer drauf an schnell zu sein, wenn ihr noch etwas braucht, schickt mir eine E-Mail oder ruft mich an: ( ich bestelle heute mehrmals ....)

m-almasi@t-online.de   oder 02743/4194





Ausserdem möchte ich euch dieses nicht vorenthalten:


Noch bis zum 30.Juni könnt ihr als Demonstrator zum vergünstigten Preis einsteigen.

für Einsteiger

Tolle Neuigkeiten! Jetzt können neu einsteigende Demonstratoren sich Stampin' Up! für 65 €/£50 anschließen und erhalten dafür ein Starterset im Wert von 70 €/£55 – 


Das Einsteigerset gibt es für 65 €- es ist natürlich kleiner als das normale Einsteigerset, es sind dort Produkte im Wert von 70€ enthalten, aber man kann sich ja das was man braucht, sofort selbst bestellen;-))

Das reguläre Einsteigerset für 129€ ist natürlich genau so noch gültig-
Wenn ihr gerne selbst Demo werden wollt, fragt mich einfach, ruft mich an- ich helfe euch gerne weiter.



Heute habe ich mal eine kleine Tischdeko ausprobiert- bzw, es sollten Ideen für einen Serviettenhalter sein...

hier ist die erste Idee:

der Hintergrund ist mit dem Stempel en francais gemacht, der in der Auslaufliste nur noch in Clear erhältlich ist ;-(( leider leider- also schnell zuschlagen, wer ihn noch ergattern möchte....



eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen