Mittwoch, 21. Mai 2014

Angebote der Woche..../ Ideenspaß mit den neuen Polystempelchen...

Weekly Deals
Sort By:

Brights Glimmer Brads - by Stampin' Up!
Brights Glimmer Brads
Price: 5,95 € 4,46 €
Made From Scratch Recipes Designer Template -- Digital Download
Made From Scratch Recipes Designer Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
Naturals Designer Buttons
Naturals Designer Buttons
Price: 5,95 € 4,46 €
Note Card Envelopes
Note Card Envelopes
Price: 6,50 € 4,88 €
Primrose Petals 3/8 Stitched Satin Ribbon
Primrose Petals 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Raspberry Ripple 3/8 Stitched Satin Ribbon
Raspberry Ripple 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Silver Glass Glitter - by Stampin' Up!
Silver Glass Glitter
Price: 4,25 € 3,19 €

Wer etwas von diesen Angeboten haben möchte einfach per E-Mail schreiben, ich werde dann alles zusammenfassen und bestellen.
Die nächste Sammelbestellung ist am Montag, dem 26.5.14 bis 21 Uhr.

Heute war ein langer Tag- er zog sich irgendwie wie Kaugummi, zuerst gearbeitet dann noch eine ewig lang dauernde Fortbildung in Sachen Diabetes und Insulin- puh und das bei dem wunderschönen  Wetter, da musste ich aber eben schnell mal noch was schönes machen- ;-) hi hi und was gibts schöneres als-.... Stempeln-
mit den neuen Poly- stempelchen hab ich mal etwas rumprobiert...

Das Ergebnis seht ihr hier:

Ich bin positiv überrascht von diesen durchsichtigen Stempelchen, sie haften wunderbar an den Acrylblöcken, man kann durchschauen beim Stempeln und der Abdruck ist einwandfrei. Also da kann ich nicht meckern.
Wenn ihr euch auch noch schnell ein solches Set sichern wollt, ab einem Bestellbetrag von 75Euro gibts diese zur Zeit noch gratis dazu. ;-))

Im neuen Katalog wird es einige dieser Stempel geben, ich bin mal gespannt, was ihr so dazu sagen werdet.

Apropo neuer Katalog....

wenn ihr euch ein Exemplar vorbestellen wollt, dürft ihr das gerne machen, ich denke ich werde die Kataloge so Mitte Juni bekommen, und dann auch verschicken, oder weitergeben.
Meine bzw. unsere Katalogparty wird am 27.Juni in Derschen stattfinden.
Eine Demokollegin - und ich werden zusammen eine kleine Party veranstalten- nähere Infos wird es aber noch geben.
An diesem Tag könnt ihr euch natürlich die Kataloge auch abholen, und mit anderen einen kleinen Plausch halten, bei kleinen Knabbereien, Stempeleien usw....
Ein kleines stempeliges Eckchen wird es natürlich auch geben.

Haltet euch schon mal den 27.Juni frei!!

Nähere Infos bald...

So, nun lasse ich den Abend mal noch mit einem Buch ausklingen.
Euch allen einen schönen Abend

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen