Mittwoch, 14. Mai 2014

Angebot der Woche und ... von der Reise zurück....

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss ihr seit alle total gespannt auf einen Reisebericht, aber gebt mir bitte noch ein bisschen Zeit, erstens musste ich sofort wieder arbeiten, und zweitens steht ja am Wochenende der Stempelmarathon an, da muss noch so einiges vorbereitet werden;-)
Die Bilder von der Reise muss ich erst mal noch sichten, und aussortieren, also habt noch ein kleines bisschen Geduld mit mir, ja???

Heute aber erstmal für euch das

klick

Deals
Show:
Sort By:
2012-2014 In Color Designer Series Paper Stack
2012-2014 In Color Designer Series Paper Stack
Price: 25,95 € 19,46 €
BBQ Blitz Ensemble -- Digital Download
Bbq Blitz Ensemble - Digital Download
Price: 10,95 € 6,57 €
Coastal Cabana 3/8 Ruffle Stretch Trim
Coastal Cabana 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €
Gingham Garden Designer Series Paper
Gingham Garden Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €
Gingham Garden Designer Washi Tape
Gingham Garden Designer Washi Tape
Price: 5,95 € 4,46 €
Pistachio Pudding 3/8 Ruffle Stretch Trim
Pistachio Pudding 3/8" Ruffle Stretch Trim
Price: 10,95 € 8,21 €
Soho Subway Designer Series Paper
Soho Subway Designer Series Paper
Price: 13,25 € 9,94 €

Damit ihr schon mal schauen könnt, was euch davon interessiert, und es ggf. bestellen könnt.
Die nächste Sammelbestellung ist Montagabend- 19.5.14< bis 21.00Uhr

 Der Reisebericht folgt...... versprochen!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen