Mittwoch, 9. April 2014

Weiter gehts... WS Nachlese vom Samstag in Niederpleis....


Die beiden Kartenprojekte waren auch ein Hingucker- einmal mit den Thinlits für die Big Shot und eine Karte mit dem Envelope Punch board - als Gutscheinkarte gemacht-( psst...Bild lässt sich einfach nicht drehen- Blogger hakt heute... tsss...)

Ich bin immer noch so voller Begeisterung, es war ein toller gemeinsamer Workshoptag mit euch

DANKE nochmals an alle, die gekommen sind!!

Gestern war ich natürlich auch nicht untätig, ich habe mit einer Bekannten Konfikarten gewerkelt.
Sie hatte die Idee- sie sollten grün-mit grau und viereckig sein...
Gesagt, getan, probiert und hin und her...

So sind die Entwürfe entstanden:




Die Farben sind bemudablau, schiefergrau, bestempelt mit flüsterweiss und bemudablau.
Wir haben uns nachher für die Klappkarte entschieden, und sind fleißig ran ans Stempeln gegangen ...hi hi...
Die Zeit verging wie immer wie im Flug aber wir sind fast fertig geworden-
euch allen einen schönen Nachmittag noch,
ich geh mal zu meinen vielen Swaps, die ich noch fertig machen muss....



bis später

eure Micha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen