Dienstag, 15. April 2014

Stoffiges, Stempeliges und Stempelmarathon für Haiti- wichtige INFO!!

Hallo

Damit ihr seht, dass ich nicht untätig war, zeige ich euch meine Projekte der letzten 3 Tage ;-))

Nichts stempeliges - dafür stoffiges ;-)) :
 Ich habe eine Markttasche für mich gewerkelt und eine für meine beste Freundin zum Geburtstag.
Mit kleinem Täschchen passend als Anhänger dazu.
Der Schnitt ist von Farbenmix und wirklich super easy- denn ich bin ja auch kein Nähprofi ;-)
Innen habe ich meine Tasche mit wasserfestem Stoff, und die Tasche meiner Freundin mit Streifenstoff ausgestattet.
Vorne etwas romantisch ;-))
Meine Tasche ist für verschiedene Strandgänge gedacht ;.-)
Ich hoffe, dass ich in diese Tasche endlich mal alles rein bekomme !!

Aber damit ihr noch was stempeliges sehen könnt, zeige ich euch nun noch ein Werk meines zukünftigen Schwiegersohnes, er wollte für seine Mutter eine Geburtstagskarte werkeln ;-)
Ganz ohne meine Hilfe hat er sich die Sächelchen zusammengesucht, Papierfarben  und Stempelfarben ausgewählt, und sogar die Big Shot mit den Framelits benutzt.
Ich war echt baff!!
Schaut mal hier:


Eine Gutscheinkarte mit den Thinlits zum Drehen!
gestempelt mit dem Film strip und den Etiketten.
Tolle Farbkombi und wirklich sehr schön gestaltet- da ist Schwiegermutti ;-) doch echt stolz!!


Nun noch eine wichtige Info:


Da hatte Daniela Gundlach einfach eine tolle Idee!
Für mich und viele weitere Kolleginnen geht bald die diesjährige SU-Prämienreise los. Dabei werden wir an Bord der Allure of the Seas u. a. auch an einem Sponsorenlauf teilnehmen, dessen Erlös an ein Kinderheim in Haiti gespendet werden soll. Dort, in Haiti, ist nach dem schweren Erdbeben die Not immer noch sehr groß, weshalb sich auch Stampin' Up! engagiert, dort ein Kinderheim unterstützt und gerne spendet.
Daniela hatte dann die Idee, weitere Kolleginnen anzusprechen, um einen gemeinsamen Stempelmarathon ins Leben zu rufen.
Mit dieser Aktion wollen wir, Daniela, Jenni, Tanja Kolar, Nadine Köller, Helga Hopen und meine Wenigkeit, uns bei unseren Kunden und Bloglesern bedanken und auch ein Stück von unserem Glück zurück geben.
Wir sind so dankbar, dass wir diese tolle Reise erleben dürfen und möchten euch darum einladen, am 17. Mai 2014 am Stempelmarathon-Stempelspaß teilzunehmen.
Button_Stempelmarathon_Haiti_2
Wir sechs Demos stellen das gesamte Material für 6 Projekte zur Verfügung, ihr zahlt 28 Euro für einen Tag voller Kreativität und Geselligkeit, und wir spenden das gesamte Geld an notleidende Kinder in Haiti.
Ich finde es ist eine schöne Aktion!!

 Hier der Flyer, mit allen wichtigen Infos und dann -  ganz schnell anmelden! 
Stempelmarathon_pic
Zum Vergrößern aufs Bild klicken!
Ich zähl' auf euch, und verspreche euch einen super kreativen Tag, mit meinen lieben Kolleginnen.

Also schnell anmelden unter :   stempel-spass@gmx.de

danach folgen dann weitere Anweisungen!!


Eure
Michaela










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen