Sonntag, 20. April 2014

Osterfreuden....

Hallo,


Diese Gutscheinkarten, bekamen einige als kleines Osterpräsent... hi hi...
ich hoffe ihr habt euch gefreut!!

Die Glückwunschkarte habe ich einfach mal vorbereitet- mit einem innenliegenden Gutschein, aber in der gleichen gestempelten Art wie die anderen Gutscheine.
Vielleicht werden es Konfirmationskarten- mal schauen....

Ich hatte grade die Farben morgenrot und savanne passend zur Hand, und fand sie herrlich erfrischend:


Cs flüsterweiss, morgenroth, SK savanne, morgenrot zarter Zweig in savanne, Stiefmütterchentanze und Stempelset , Spruch aus meinem Fundus


 Heute werden wir erstmal den Geburtstag meiner Schwägerin gebührend feiern, und die 3. Markttasche werde ich verschenken,... mal sehen, ob sie ihr gefällt...
Also, tschau machts gut....

Bin zur Zeit nur per Email zu erreichen;-)

Wenn ihr was bestellen wollt also:
m-almasi@t-online.de

Z.B.aus dem aktuellen Angebot schreibt mir einfach oder bestellt online einfach zu euch nach Hause ;-)


Ps.: Denkt an eure Anmeldung für den Stempelmarathon - wenn die Plätze belegt sind, dann ...;-(

mlg Eure Micha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen