Sonntag, 13. April 2014

Konfirmationen...

Hallo

heute sind bei uns im Umkreis einige Konfirmationen.
Für eine Bekannte habe ich diese Karte gewerkelt- die ich euch gerne zeigen möchte.
Dazu habe ich die Thinlits Formen Klapp-Karte benutzt.
Die Karten haben immer einen schönen Überraschungseffekt finde ich:

CS in pflaumenblau mit Designerpapier und Transparentkarton



Rückseite mit einer kleinen Einstecklasche für das Geldgeschenk ;-)
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, und ihr habt Lust auf mehr...

Ich bin dann schon wieder weg- eine Geburtstagsfeier steht noch heute Abend an, an der ich für meine beste Freundin eine tolle Sache genäht habe... aber dazu morgen mehr.

Euch allen einen schönen Abend

eure Micha

Ps.:  Morgen  bereits Vormittags gibts eine neue Sammelbestellung-
also wer noch etwas dringend vor Ostern braucht- bitte spätestens bis morgen früh 6.00 h :-)) melden!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen