Montag, 28. April 2014

Konfikarte....

hallo

nun geht es bei uns hier mit rießen Schritten auf die Konfirmationen zu.
Ich habe ein paar Kärtchen ausprobiert- hier ist eine Variante.

Der Hintergrund ist mit dem stempelchen "off the grid" und mit "happy  watercolor" in savanne bzw.waldhimbeere gestempelt- die Blüten mit der dazu passenden Blütenstanze in Waldhimbeere gestempelt und dann ausgestanzt.
Den feinen Zweig darunter kleben- und fast... fertig-
Der Spruch ist aus meinem Fundus
Ich hatte die Karte schon verpackt ;-) deshalb die interessante Spieglung auf der Karte - lol...

Die Karte ist wirklich ganz einfach und doch wirkunsvoll und festlich.

Wichtig:

Bitte denkt dran- morgen früh mache ich eine Sammelbestellung - 
wer noch etwas bis zum Muttertag braucht, bitte jetzt mitbestellen!- denn ich kann nicht garantieren, dass die Bestellung - die ich evtl. Mittwoch noch aufgebe, je nachdem was an Angeboten für euch kommt, und was ihr noch so braucht, noch bis dorthin (11.5.) ankommt.

 Ich werde in der Woche vom 4.5.-11.5.14 nicht erreichbar sein, da ich im Urlaub bin!!( weder per Telefon noch per Internet!!)

Denn da bin ich mit einigen anderen Demos auf großer Reise- oh weh, ich bin schon total hibbelig- und es ist schon so bald-

auf jeden Fall danke ich euch allen, ihr meine lieben Kunden, und Freundinnen von Herzen für euer entgegengebrachtes Vertrauen, ohne Euch und mein Team hätte ich es niemals geschafft mit SU! eine solch tolle Reise zu machen-
Ich freu mich mit Helga, Jenni, Daniela und und und... die Reise anzutreten- wir werden euch alles berichten- VERSPROCHEN!!
 

 


So, nun wünsche ich euch noch eine gute Woche-
bis die Tage mal

eure Micha

Kommentare: