Sonntag, 6. April 2014

Hallo-" wie das Wort zum Sonntag...."

Hallo Ihr Lieben,

heute scheint mir ja schon wieder die Sonne ins Fenster- ich freu mich und bin schon früh aufgestanden.
Ein toller Workshoptag liegt hinter mir- gestern in Burg Niederpleis:
Achtung Bilderflut: ;-))...








 Morgen folgen noch ein paar Bilder ;-))

Nur so viel gesagt- es war einfach klasse- bzw. ihr wart klasse- Danke dass so viele dabei waren!!

Heute zeige ich euch mal ein Projekt was wir gestern gewerkelt haben.
Die meisten von euch wissen ja, dass ich Minialben und kleine Books liebe ;-))
Für den WS hatte ich ein solches Minialbum vorbereitet :





Das Album bestand aus 2 festen Covern, die wir mit verschiedenen Papieren bezogen haben, innen konnten die Seiten verschieden gestaltet werden.
Nach anfänglichen Bedenken ;-) hi hi... hat alles super geklappt.
Ich bin stolz auf euch !!;-)*

Morgen zeige ich euch noch die anderen Projekte-
Ich denke auf Danielas Blog wird auch einiges berichtet.

Bis morgen- habt einen schönen Sonntag und bis bald-
schön, einige Neue gestern kennengelernt zu haben!!


Eure Micha

Ps.: Morgen startet wieder eine Sammelbestellung!!
        Bis 21 Uhr bitte alles bei mir per Mail oder Telefon durchgeben!!





Kommentare:

  1. Was für eine Farbe hat Dein Cover? Ich kann's grad schlecht deuten? Sieht super aus, das Minibüchlein. Ich liebe solche Teilchen!!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone
    Die Farbe ist calypso ach ich mag diese Farbe so sehr
    Schicke grade liebe Grüße zu dir!!
    Micha

    AntwortenLöschen