Sonntag, 30. März 2014

Großer Frühlingsworkshop

Hallo

hier nochmals die Adresse für den großen Frühlingsworkshop
am kommenden Samstag, dem 5.4.14

in Burg Niederpleis:  klick hier und ihr könnt es euch anschauen!!

Adresse: Burg Niederpleis, Langstr. 1, 53757 Sankt Augustin


Bei Fragen ruft mich einfach an!!

Ich freu mich schon sehr auf euch alle!!
Daniela und Ich haben ein paar Tolle Projekte für euch vorbereitet
Wir sehen uns dort....



Hier noch eine kleine Idee zum Frühlingsanfang

Ein Frühlingsleporello- sieht aus wie ein Gartenzaun ;-))


euch allen einen schönen Wochenstart mit viel Sonnenschein!!

mlg eure Micha


Ps.:

Bitte denkt dran:

letzte Sammelbestellung zur SALE A Bration Aktion ist Morgen , Montag, der 31.3.14
um 21 Uhr muss die Bestellung per E-Mail bei mir eingegangen sein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen